So wählen Sie eine Schutzhülle für Ihr Bodyboard aus

In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie die richtige Schutzhülle für Ihr Bodyboard auswählen.

Es ist kein Luxus, eine gute Bodyboardtasche zu haben, die dein Bodyboard schützt, da es empfindlich auf Stöße und Temperaturschwankungen reagiert. Damit Sie Ihr Bodyboard, Ihre Flossen und anderes Zubehör bequem transportieren können, ist es wichtig, dass Sie Ihr Bodyboard mit einer Hülle vor Sonne, Hitze und Stößen schützen. Einfach, doppelt, dreifach, für den täglichen Gebrauch oder für eine Weltreise, wir haben eine große Auswahl an Bodyboardbezügen, die wir hier erklären.

1. Bodyboard Schutzhüllen für den täglichen Gebrauch

Es handelt sich um einfache und etwas einfachere Taschen für den täglichen Transport und den Schutz auf dem Weg zum Strand. Sie sind in Form von Socken und Rucksäcken mit Reißverschluss erhältlich und haben in der Regel Platz für ein oder zwei Bodyboards.

  • Socken-Bodyboard-Tasche:

Es handelt sich um Bezüge für den täglichen Gebrauch, wie den Thrash-Bezug oder die Creatures Stretch Sox, die einfachsten, die es gibt. Wie der Name schon sagt, sind sie wie eine Socke, um das Bodyboard vor der Sonne zu schützen, um zu verhindern, dass das Auto während des Transports verschmutzt und um es vor den Stößen des täglichen Gebrauchs zu schützen, obwohl es nicht die schützendste Art der Abdeckung ist, ist es eine sehr häufige Option unter den Fahrern.

  • Bodyboard-Tasche im Rucksack-Stil:

Diese sind auch für den täglichen Gebrauch geeignet, haben aber mehr Fassungsvermögen, um Dinge bequemer zu transportieren. Sie können ein oder zwei Bretter tragen. Außerdem haben sie eine Tasche mit einem Abflussgitter für Zubehör, Flossen, Füßlinge usw.

Sie haben die Form eines Rucksacks, um ihn bequem auf dem Rücken zu tragen. Sie bieten ein wenig mehr Schutz, da diese Bodyboardtaschen in der Regel dicker und teilweise sogar gepolstert sind. Es gibt Optionen, die einen externen Griff haben, um sie an die Schulter zu hängen.

2. Reisetaschen für Bodyboards: 

Die Bodyboard-Reisetasche eignet sich hervorragend für den Transport von Bodyboards, Bodyboard-Fins, Ausrüstung und Zubehör zu all deinen zukünftigen Surf-Destinationen mit dem bestmöglichen Schutz. Es gibt sie mit verschiedenen Kapazitäten, je nach der geplanten Reise, und wir können sie ohne Räder finden, die normalerweise 2-3 Bodyboards tragen, und mit Rädern, die die größten sind, die bis zu 4 Bodyboards tragen können.

  • Reisebodyboardtasche ohne Räder:

Es handelt sich dabei um Koffer mit einer Schutzdicke von 8-10 mm für mehr Sicherheit beim Transport. Sie haben in der Regel eine Tasche für das Bodyboard und eine oder zwei kleinere Außentaschen für Flossen, Füßlinge oder anderes Zubehör, das Sie benötigen. In der Regel gibt es Modelle mit Platz für 1-2 Bodyboards oder sogar bis zu 3.

  • Reisebodyboardtasche mit Rollen:

Dies sind die raffiniertesten Bodyboard-Taschen, die die Boards auf Reisen am besten schützen. Sie sind etwa 10 mm dick und haben eine Menge Verstärkungen für die Stöße, die auf der Reise auftreten können. Dank der eingebauten Räder sind sie am bequemsten auf Flughäfen und auf dem Weg zu Ihrem Ziel zu transportieren, und außerdem müssen Sie das Gewicht nicht tragen! Wie die anderen Koffer auch, verfügen sie über zwei oder drei Fächer, in denen das restliche Gepäck und Bodyboard-Zubehör wie Flossen, Leashes, Booties usw. verstaut werden können. Wie zum Beispiel die Pride Radtasche oder die NMD-Radtasche.

Auf unserer Website finden Sie alle Arten von Koffern, die Sie benötigen, für jeden Anlass. Sie können je nach Bedarf nach Kapazität, Marke und Preis filtern. 

Wir freuen uns, wenn Ihnen dieser Artikel bei der Auswahl Ihrer Bodyboardtasche geholfen hat. Falls nicht, finden Sie hier unten ein Video, in dem Ignacio sie mit bewegten Bildern und in voller Farbe erklärt.

 

Produkte die sie interessieren können :

Rating: 5.0. From 2 votes.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert